Samstag, 18. August 2012

Summertime Sadness

Es soll NIE wieder Winter werden. Ich liebe den Sommer un vermisse die Sonne und die wärme jetzt schon, wenn ich daran denke, dass es bald wieder kalt wird...
In 19 tagen habe ich Geburtstag und werde ENDLICH 18. Das wird auch echt langsam mal Zeit..
Kannst du dich noch an die Jacke erinnern, die ich mir letzen genäht habe. Die Jeansweste mit den schwarzen Chiffon Ärmeln. Ich hab sie leider letze Woche in der Stadt verloren und aus Frust habe ich mir am selben Tag eine neue gemacht. Ich weiß noch nicht so genau ob ich sie besser oder schlechter finden soll...
Außerdem habe ich letzens ein paar kurze Ketten in meinem Zimmer gefunden und ich mich total gefreut, weil ich ein kurzer-Ketten-Fan geworden bin.



Natürlich ist meine Greenstone Kette auch dabei, die ich fast immer trage! ♥



und das sind meine beiden Lieblingsketten




Achso und hier ist noch ein toller Blog, auf dem auch eine Blogvorstellung läuft ;)
 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen